WIR HABEN DAS GEWISSE EXTRA:
SPEZIALISTEN MIT TEAMGEIST.

Für unsere Kunden bedeuten diese interdisziplinär besetzten Teams oft einen entscheidenden Vorteil, der die Geschwindigkeit unserer Arbeit ermöglicht und die hohe Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Services sicherstellt.

"Wir schätzen den Service und die Professionalität von portrix Systems sehr. Wenn es um Hosting geht, sind wir mit portrix Systems an der richtigen Adresse. Wissen, cooler Service und schnelle Reaktionszeiten machen das 'Rundum-Sorglos-Paket' aus."

LECARE GmbH
Peter Reball, Senior Consulting Expert

"Die pauschalen Kostensteigerungen in der Public Cloud waren bei dem anhaltend steigendem Datenwachstum nicht mehr darzustellen. Die Private Cloud bei portix Systems gibt uns wieder eine maximale Flexibilität bei voller Kostenkontrolle."

ROTOR Software GmbH
Matthias Kettner, Geschäftsführer

"Als Anbieter von Städtetouren sind wir auf hohe Verfügbarkeit angewiesen, da unsere Kunden zu jeder Zeit buchen, umbuchen und auf Informationen zugreifen können müssen. portrix Systems bietet uns eine hohe Verfügbarkeit über mehrere Standorte, mit persönlichen Ansprechpartnern und zu fairen Kosten."

Eat the World GmbH
Phanny Ngo, Product Owner & Operational Technology Lead